- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
renoviertes sehr saubers hotel, internationales publikum, ganz super fand ich das frühstücksbuffet - guter kaffee, schinken und käse, sehr gute säfte, da wir mit kind zu dritt waren, war das zimmer etwas eng, aber zum schlafen hat es gereicht, für zwei personen ausreichend gross ein preiswertes empfehlenswertes stadthotel, Kinder bis 11 Jahre frei, ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen.
für eine zweisterne bewertung ein überranschend nettes und sauberes zimmer mit kleinem bad -dusche und wc. (kein föhn) es gibt sat-tv, aber nur zwei deutsche sender.
es wird 24 stunden service geboten, von dem wir aber keinen gebrauch machten,
wird haben um 10 uhr vormittags schon unser zimmer beziehen können, ist auch nicht überall üblich
liegt an der endstation m 4, eine zentrale linie mit umstiegsmöglichkeiten zu sehr vielen linien, vom metroausgang ca. 30 m zum hotel, zu fuss ist montmartre in ca. einer viertel stunde zu erreichen, geschäefte und lokale in unmittelbarer umgebung, die gegend würde ich jedoch als arbeiterbezirk bezeichnen - aber nicht schlimm
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evamaria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |