- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir ging es ähnlich, wie meiner Vorbewerterin, Anne - Kathrin. Wir waren anscheinend zum selben Zeitpunkt im Hotel. Ich kenne zur Genüge die Hotels der Accor - Kette, nur das habe ich in den Hotels dieses Unternehmens noch nie erlebt. Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich dort ankam. Weiß nicht wie es vor Corona dort war, nur kann ich im Moment nur von diesem Hotel abraten. Ich brauche nicht mehr erwähnen, da alles von Anne - Kathrin geschrieben ist. Habe mich schlichtweg einfach nicht wohl in diesem Hotel gefühlt!!! Ich habe auch Personal im Hotel bezüglich des Zustandes angesprochen, nur interessierte sich da nicht so wirklich jemand. Mir wurde gesagt, dass das Hotel erst kürzlich wieder geöffnet habe und das Personal in Notbesetzung ist. Ich bin der Meinung, dass es unverantwortlich ist das Hotel in diesem Zustand zu öffnen und dann noch die normalen Preise zu verlangen. Vor allem noch 3 Euro für einen Parkplatz, der nur aus Gestrüpp besteht. Ich habe mich geweigert für solch einen Außenbereich nochmal extra Geld zu bezahlen. Ich mache normalerweise nie solche Bewertungen im Internet, nur war meine Enttäuschung über dieses Hotel einfach zu groß und ich musste dies tun, damit andere Leute vorgewarnt sind.
War bei mir sehr warm, laut, stickig und muffig. Sauber war es allerdings.
Frühstück war schon eine Katastrophe. Alles fehlte ständig, Tische waren schmutzig, einige Gäste hatten ein merkwürdiges Verhalten, es war voll und laut und der Service stimmte auch nicht.
Unprofessionell, überfordert und manchmal sogar genervt.
Sehr laut durch die Hauptstraße vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bitte...?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |