Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage - leider auch Frühstücksversorgung to go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht das erste mal dass wir in dem Hotel schlafen, früher verwirrten mich die vielen Türen auf den Etagen um ins Zimmer zu kommen , heute sind die Wege zu den Zimmern besser gekennzeichnet. Früher gefiel mir auch das spitzenmäßige IBIS-Standardfrühstück. Seit geraumer Zeit gibt es abern in den meißten accor-Häusern ein neues (meiner Meinung nach sehr sehr gutes ) Frühstückskonzept mit viel frischem Obst, Waffeln zum Selberbacken, Top-Käseangebot usw. Leider ist das in Leipzig nicht angekommen, Waffeln gab es( ! ) , aber am 2.Morgen gabs nicht mal Äpfel, geschweige denn irgend eine andere Obstsorte. Erwähnen sollte man nocht, dass der Preis genauso wie in den anderen Häusern ist, hat uns sehr gestört !! Es gab noch mehr am Frühstück zu bemängeln: klar müssen Monteure und Kraftfahrer und andere Arbeiter wenn sie unterwegs sind irgendwo schlafen, dann sollen sie aber bitte schön NICHT mit der Arbeitskleidung zum Frühstück kommen. Hierbei kann ich nicht mal sagen ob diese schmutzig war – spielt auch keine Rolle. Und dass sich einige der Gäste ein Bemmchen für unterwegs schmierten und dazu noch ein gekochtes Ei mitnahmen … es störte niemanden vom Personal, das kann doch nicht sein – ich zahle in der Mischkalkulation deren 2.Frühstück. Die Lage, etwas außerhalb von Leipzig , ist ideal, Straßenbahn zum Zentrum, nahe an der Messe, nahe am Flughafen... Das Zimmer war etwas größer als Ibis-Standard, das Zimmer und das Bad waren sauber , Check in/out verlief flott und reibungslos


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:278
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber ibis Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausführliche Bewertung im Anschluss. Sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Auf zwei Punkte möchte ich gesondert eingehen: 1: Wir sind ein Budget-Hotel - da ist eine festgelegte Kleiderordnung zu den Mahlzeiten nicht üblich. 2: ein zweites Frühstück wird von uns nicht einkalkuliert und wenn wir mitbekommen, dass sich Gäste etwas vom Frühstücksbuffet nehmen und anschließend einpacken, sprechen wir sie sehr wohl darauf an. Allerdings können wir unsere Augen nicht überall haben und halten auch nichts von Taschenkontrollen. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt - Hotel Manager