- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr ruhig, die Rezeptionistin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist in Ordnung. Die Zimmermädchen eine Katastrophe. Ohne anzuklopfen platzten sie zweimal einfach ins Zimmer.(gingen dann wieder ohne Entschuldigung). Das Bad war bei der Ankunft noch mit Haare von der Vorgängerin(an der Duschwand!!!) Das zimmer wurde aufgeräumt(Betten, Fernbedienung und Zeitung an den richtigen Platz)aber leider wurde das Bad nicht geputzt. So etwas geht gar nicht. Das Frühstück kostet 11,- €. Viel zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tina, herzlichen Dank für Ihre Kritik. Schade nur, dass Sie uns nicht direkt im Hotel angesprochen haben, denn im Rahmen der 15-Minuten-Garantie werden diese Mängel sofort behoben! Bezüglich des "Nichtanklopfens" werde ich ein Training mit der Reinigungsfirma durchführen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich bedaure, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden waren und gebe Ihnen noch einen Tipp: bei Ibis kann man auch ein Frühbucher-Frühstück für 8,90€ gleich mitbestellen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Weigand