Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges billiges Hotel, mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr ruhig, die Rezeptionistin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist in Ordnung. Die Zimmermädchen eine Katastrophe. Ohne anzuklopfen platzten sie zweimal einfach ins Zimmer.(gingen dann wieder ohne Entschuldigung). Das Bad war bei der Ankunft noch mit Haare von der Vorgängerin(an der Duschwand!!!) Das zimmer wurde aufgeräumt(Betten, Fernbedienung und Zeitung an den richtigen Platz)aber leider wurde das Bad nicht geputzt. So etwas geht gar nicht. Das Frühstück kostet 11,- €. Viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, herzlichen Dank für Ihre Kritik. Schade nur, dass Sie uns nicht direkt im Hotel angesprochen haben, denn im Rahmen der 15-Minuten-Garantie werden diese Mängel sofort behoben! Bezüglich des "Nichtanklopfens" werde ich ein Training mit der Reinigungsfirma durchführen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich bedaure, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden waren und gebe Ihnen noch einen Tipp: bei Ibis kann man auch ein Frühbucher-Frühstück für 8,90€ gleich mitbestellen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Weigand