Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein üblicher Ibis Standard
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ibis Melsungen hat nicht meinen Erwartungen an ein Ibis entsprochen. Das Hotel macht eher einen Motel als Hotel Eindruck. Der (späte) Empfang war eher spärlich freundlich, ging aber schnell. Wie meist üblich wird bei ibis sofort kassiert, und auch das Internet WLAN im Zimmer kostet hier wieder extra. Trotz Silber Card und versprechen im ganzen Hotel gratis WLAN zu haben, klappt das hier nicht. Dank wer T-mobile Kunde ist, es gibt einen guten Hotspot. Die Zimmer sind renoviert, aber dennoch ist die Einrichtung eher alt und spärlich, Bett war gut und sauber, aber das Zimmer an sich hatte viele Spinnweben. Frühstück ist ok, leider nur Kaffee aus großen Pumpkannen (wird recht schnell lauwarm), Dame bei Check out & Frühstück recht spröde. Alles in allem war es für eine Nacht in Autobahnnähe ok, ist aber zu teuer gewesen und nicht auf ibis Niveau. Wenns mal nix anders hat ist es ok, aber ich würde es nicht bevorzugt wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik. Sie unterstützt unsere Bemühungen, unsere Gäste. persönlich und individuell zu betreuen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt „home – away from home“ zu gestalten. Haben Sie weitere Anmerkungen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Dagmar Weigand. Direktorin