- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
mir hat das nicht gefallen und das wird anderen auch so gehen
Die Lüftungsanlage war die ganze Nacht störrend laut, ich konnte diese über den Temperaturregelung auch nicht ausschalten.
Die Tiefgarage war, obwohl ich in der Anfrage darauf hingewiesen habe, dass ich einen Parkplatz benötige, azsgebucht und mir wurde geraten beim Hauptbahnhof bei der Post zu parken. Hätte uch das gleich gewusst, hätte ich mich für ein anderes Hotel entschieden. Ich musste das Hotel gleich bei der Anreise bezahlen obwohl ich eine Kreditkarte bei booking.com angegeben hatte konnte ich nicht mit dieser bezahlen sondern nur mit EC-Karte. Wir hatten nach der Parkplatzsuche Stress noch pünktlich zum Theater zu kommen. Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt, ich war schon öfter in Hamburg, in diesem Hotel aber nicht nicht nochmal.
Baustelle gleich hinter dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vogel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit herzlichen Grüßen Carsten Woll Hoteldirektor