Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, keine ausreichenden Parkplätze
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mir hat das nicht gefallen und das wird anderen auch so gehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Lüftungsanlage war die ganze Nacht störrend laut, ich konnte diese über den Temperaturregelung auch nicht ausschalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Die Tiefgarage war, obwohl ich in der Anfrage darauf hingewiesen habe, dass ich einen Parkplatz benötige, azsgebucht und mir wurde geraten beim Hauptbahnhof bei der Post zu parken. Hätte uch das gleich gewusst, hätte ich mich für ein anderes Hotel entschieden. Ich musste das Hotel gleich bei der Anreise bezahlen obwohl ich eine Kreditkarte bei booking.com angegeben hatte konnte ich nicht mit dieser bezahlen sondern nur mit EC-Karte. Wir hatten nach der Parkplatzsuche Stress noch pünktlich zum Theater zu kommen. Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt, ich war schon öfter in Hamburg, in diesem Hotel aber nicht nicht nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Baustelle gleich hinter dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vogel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit herzlichen Grüßen Carsten Woll Hoteldirektor