Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gut aber nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes und City nahes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine sehr schwergängige und laute Tür. Dies machte mir zunächst etwas Sorgen, da es bei jedem schließen laut knallte. Die Zimmer sind aber extrem gut schallisoliert. Von der Hauptstraße und den Bahngleisen sowie den Zimmern Türen hört man NICHTS. Wahnsinn! Lediglich unsere Klimaanlage im Zimmer (die übrigens nur Luft pustete und kein bisschen kühlte) lief die ganze Nacht. Da war es egal, ob diese ein- oder ausgeschaltet war. Es pustete vor sich hin. War aber in Ordnung zum schlafen. Bad geräumig und alles sehr sauber. Das Bett war sehr gemütlich. Die Matratze war super, man merkte nichts von seinem Bettnachbarn. In etwa 5 Minuten ist man mitten in der City. Das Frühstück hat mich etwas enttäuscht, wurde es doch hier so hoch gelobt… An allen vier Tagen waren die Brötchen sehr labbrig. Eher Niveau von Hotels auf Mallorca etc. Wurst gab es nur zwei verschiedene Sorten, beides nicht meins. Ansonsten aber lecker. Durch die Größe natürlich sehr rummelig. Wir haben uns alle Tage in die Lobby gesetzt, hier war es angenehm. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teils freundlich, teils aber auch wirklich unfreundlich (F. Kallw…. ?) Die Tiefgarage war leider besetzt (dennoch stand „frei“ an der Abfahrt und so drehte ich 5 Minuten sinnlos eine Runde durch die volle Tiefgarage). Mir wurde empfohlen, die Deutsche Bahn Tiefgarage gegenüber zu nutzen. Ebenfalls 10,00 € pro Nacht. Am Ende dann das böse Erwachen: 12 € pro Nacht, 10 € nur mit Bahnkarte. Im Hotel blieb man jedoch bei der Meinung es kostet nur 10 €. Mir geht’s hier lediglich ums Prinzip, nicht um die 2 € mehr pro Nacht. Wo ich zunächst sehr unfreundlich abgefertigt wurde, hatte ich am Abreise Tag einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, welcher sich meinem Problem annahm. Es wurde zufriedenstellend gelöst! Dennoch war der Aufenthalt in Hamburg sehr angenehm und bei meinem nächsten Aufenthalt, würde ich das Ibis in jedem Fall wieder buchen. Anzumerken ist der freundliche Mail Kontakt, welchen ich bereits schon letztes Jahr mit dem Hotel hatte. Zimmerwunsch wurde erfüllt und alle Fragen beantwortet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:48