Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kein komfortables Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick schön aus aber man merkt schnell, dass es eher da ist um schnelles Geld zu machen als Kunden zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, kein richtiger Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht so gut. Pizza war sehr teuer und verbrannt. Getränke waren teuer. Außerdem hat alles immer sehr lange gedauert, weil abends viel zu wenig Personal da war. Kellner mussten sich auch um die Rezeption kümmern. Das Frühstück war leider nicht gut, zu viele Leute, zu selten wurde nachgelegt. Wer abends im Restaurant gegessen hat, konnte schön sehen, dass das Müsli, die Marmeladen, der Honig und das Honigbrot über Nacht nicht weg geräumt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unterschiedlich. Rezption und Bar/Restaurant war sehr freundlich. Frühstücks-Service hat nicht mal gegrüßt. Reinigunspersonal war nicht gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man konnte zu Fuß an den Strand und in den Ort aber es war schon weit um dann dort jeweils auch noch länder rumzulaufen. Sonst ist um das Hotel nichts näheres.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In de Haan selbst gibt es einiges haben wir aber nicht genutzt. Im Hotel gibt es einen Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:14