phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kai (51-55)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Hier ist man gut aufgehoben

4,0/6
Das Hotel ist relativ zentrumsnah gelegen und damit für einen Stadtbesuch gut geeignet. Ideal ist die verkehrsmäßige Anbindung an den Flughafen-Shuttel.

Lage & Umgebung5,0
Das Beste: Genau gegenüber, vor dem Frankenbad, befindet sich die Haltestelle des Airport-Shuttles. Nur wenige Meter entfernt sind ein Italiener-Restaurant und ein Penny-Markt. Nebenan, am August-Macke-Platz, ist der Bonner Kunstverein zu Hause.

Zimmer5,0
Zweckmäßig, warme Bettdecke, aber kleines Bad. Dort musste man von außen per Lüfter den kalten Raum anheizen, was etwas gedauert hat. Als die Nachbarzimmer belegt waren, war es etwas hellhörig.

Service6,0
Musste etwas ausdrucken lassen, was trotz anfänglicher Probleme erledigt wurde. Kaffeeautomat wäre perfekt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:51-55
Bewertungen:48
NaNHilfreich