- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus macht einen ordentlichen und organisierten Eindruck. In der großen Lobby arbeiteten 3 Angestellte mittags beim Check IN. Welcher schon vorbereitet zum Ausfüllen mit fertigen Zimmerschlüssel bereitlag, Unterschrift und fertig. Für den Lift wird die Card dann benötigt (immer). Vorab gab es einige Prospekte und Infos-Ständer in dem Bereich was ich sehr schätze. Auch ein Gratis Stadtplan ist vorhanden und erhältlich. Ist man zu zweit zahlt sich für das Hamburg Netz dann auch die Gruppenkarte aus. Im Zimmer gibt es ein Doppelbett, mit 2 Nachtablagen / Licht vom Bett bedienbar. Einen Schreibtisch / Telefon / Getränke und Essenskarte für Toast etc. Ablage für Gewand und Nasszelle in ähnlicher bereits erlebter Bauform, Normal Duschgel vorhanden.
Zimmer wäre fein etwas größer für die eine Nacht reicht es aber sicher, TV an der Wand Flat und Ablagen für Koffer. Im Bad ist der Fön etwas schwach – Seife vorhanden und Becher für Hygiene
Frühstück war sehr voll , ein Tisch dann am Eingang neben der Türe nicht gerade schön, früher kommen – oder ganz hinten Platz suchen. Vorne zieht es dann besonders an kühlen Tagen.
Schneller Service, Auskünfte auch kompetent (Fahrkarten) erledigt und Stadtplan bekommen.
An einer S Bahn Station der S2 Wandsbeck Chausse , aber dann einmal rund um den Block da der Ausgang anders angelegt ist als das Hotel den Eingang hat, also gute 300 Meter und zweimal ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Stadt kann zwischen 4 Musicals wählen, Restkarten meist vorhanden laut Rezeption was dann ausser beim Löwenkönig auch stimmte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |