Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (26-30)
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Hotel, allerdings kein guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist direkt am Bahnhof Cambridge gelegen. Ideal geeignet für Business-Reisenden, da zentral und gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war begeistert über die Schallisolierung. Man hört nichts vom Bahnhof nebenan oder der Straße. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Das Bett war sehr bequem und für ein Einzelzimmer auch recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat die Wahl zwischen Continental und Füll Englisch Breakfast. Die Auswahl beim Buffet ist groß und alles schmeckt frisch zubereitet. Sehr gutes Frühstück!


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel probiert ein hippes neues Konzept ohne Hotelrezeption. Stattdessen empfangen einen am Eingang Empfangsmitarbeiter mit Handy in der Hand, die einen damit Einchecken. ES dauert dann aber auch alles länger auf der Smartphone-Tastatur einzugeben, als wenn es einen Computer gäbe. Den Service erreicht man vom Zimmer aus dann auch nicht per Telefon sonder per WhatsApp. Das funktioniert allerdings ganz gut. Beim Auschecken könnte mir keine Rechnung ausgestellt werden, da ein technischer Fehler vorlag. Die Rechnung die mir dann im Nachhinein per Email zugeschickt wurde, war falsch. Es hat sehr viele Email/Telefonate gebraucht um eine korrekte Email zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Bahnhof Cambridge. In die Innenstadt sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Om Bahnhof Stansted aus sind es nur 35 Minuten bis zum Hotel mit dem Zug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:26-30
    Bewertungen:28