Alle Bewertungen anzeigen
Leila (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Diese Ibis werden nicht mehr Buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren f. 3Nächte und Zimmer nicht einmal gefegt , Frühstück lieblos und lackierte gekochte Eier f.was lackieren?Abends am Samstag keine Getränke mehr im Kühlschrank schlechte Logistig .allem in allem kein gutes Hotel wir waren schon in vielen auch ibis das war das schlimmste nicht zu empfehlen höchstens 1nacht da Matratzen sehr Hart und unbequem sind kleine Zimmer keine Ablagen ,Fenster kann man nur kippen und mann höhrt den Güterzug .Wir waren zum Konzertbesuch dort.aren f. 3nächte und zimmer nicht einmal gefegt , Frühstück lieblos und lackierte gekochte Eier f.was lackieren?Abends am Samstag keine Getränke mehr im Kühlschrank schlechte Logistig .allem in allem kein gutes Hotel wir waren schon in vielen auch ibis das war das schlimmste nicht zu empfehlen höchstens 1nacht da Matratzen sehr Hart und unbequem sind kleine Zimmer keine Ablagen ,Fenster kann man nur kippen und mann höhrt den Güterzug .Wir waren zum Konzertbesuch dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlecht da betten zu hart sind,und keine richtige reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke automat vorhanden aber wird nicht nachgefüllt wenn nix mehr da ist wird auch nicht rechtzeitig nachbestellt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bahnhofsniveau


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts in der nähe wenn mann zum olympiagelände will dann ok kann man zu Fuss circa2,5km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leila, zunächst lieben Dank dafür, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns sehr leid. Gerne gehe ich auf die einzelnen Punkte ein. Zimmer: Das Thema Bett/Matratze ist ja bekanntlich eine Wissenschaft für sich und sehr von individuellen Vorlieben abhängig. Der Großteil unserer Gäste empfindet unsere Betten als äußerst angenehm; siehe Bewertungen. Dass wir Ihre Präferenz nicht getroffen haben tut mir leid. Unsere Zimmer werden - sofern vom Gast gewünscht - täglich komplett gereinigt (Wäschewechsel alle drei Tage). Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein bräuchte ich genaue Angaben zu Ihrem Aufenthalt, um der Sache nachzugehen. Service: Mit "Bahnhofsniveau" kann ich leider nicht viel anfangen; falls die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Grund einer Beanstandung (?) sein sollte, so darf ich versichern, dass dies nicht unserem üblichen Niveau entspricht; siehe ebenfalls Bewertungen. Gastronomie: Ich nehme an, dass Sie am Wochenende 29.06.-01.07.18 unser Gast waren. Am Samstag war tatsächlich eine von fünf Biersorten ausverkauft; dies bitten wir zu entschuldigen. Es standen weiterhin vier verschiedene Softgetränke zur Verfügung. Allgemein: Unser All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet für 7,50€ beinhaltet auch gekochte Eier. Dass diese mit Lebensmittelfarbe umweltfreundlich lackiert werden ist ein mehr als üblicher Prozess in Eierlegebetrieben und dient der Haltbarkeit und dem Schutz der Eier vor äußeren Einflüssen. Dass man unsere Fenster nur kippen kann ist aktuellsten Sicherheitsbestimmungen bei Hotelneubauten geschuldet. Abschliessend möchte ich mich nochmals für Ihre Kommentare bedanken und verbleibe mit freundlichem Gruß Elvis Hasic - Direktor