- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zustand des Hotels ist top, da erst kurz in Betrieb. Sauberkeit hervorragend Absolut ideal für Kurzaufenthalt - W-Lan übrigends gratis!!! Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht zu toppen!!! Lediglich EIN GRAVIERENDER MANGEL: ES GIBT ETAP-HOTELS IN ITALIEN NICHT!!!!!!!!
Größe: Wir haben Doppelzimmer bestellt, bekamen jedoch Dreibett, da DZ bereits ausgebucht. Absolut genug Platz für uns beide. Ausstattung: Absolut top, modern und zweckmäßig. (so wie auf Hotelseite beschrieben!!!) Zustand: Absolut sauber und neu (Hotel wurde erst in Herbst 2010 eröffnet)
Frühstück: Der Kaffee ist hervorragend. Das Büffet, für € 6.- pro Person, absolut ausreichend. Brötchen frisch, Säfte ok. Für meinen Geschmack fehlte lediglich der Käse. Anmerkung: Es gibt lediglich Frühstück - Snacks sind im ibis-Hotel - direkt daneben zu bekommen (auch guter und günstiger Rotwein!)
Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Sämtliche gängigen Fremdsprachen werden gesprochen. Auskünfte jeglicher Art top. Man kann Gepäck aufbewahren (bereits vor dem Einchecken und auch nach dem Auschecken) Beschwerden hatten wir keine.
Lage ist traumhaft, mit Auto von allen Richtungen leichtest zu erreichen. Parkgarage direkt angeschlossen (dzt. im Umbau-daher gratis) U-Bahn in 5 Gehminuten zu erreichen, daher ist man in 10 Minuten im Zentrum und am Ring.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvestro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ETAP Kunde! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Es freut uns natürlich sehr, das sie mit unserem Preis/Leistungsverhätnis zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Etap Hotel begrüßen zu dürfen - denn "Hier schlafen die Schlauen"! Mit freundlichen Grüßen Julia Schmid Direktionsassistentin Etap Hotel Wien Messe