- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war groß und neu.Ich wusste das das Hotel erst im November aufgemacht hat.Trotzdem ist es schon krass wenn man am anreise tag auf sein zimmer warten muss.Ich muss dazu sagen um 12 uhr muss man auschecken und wir kamen um 17 uhr an und das zimmer war noch nicht bezugsfähig.Mir persönlich hat ein schrank für die kleidung gefehlt.die putze war nicht ordentlich.es wurde nicht - staub gesaugt, nicht richtig geputzt, das waschbecken war dreckig wie am tag zu vor, an einem tag kam sie gar nicht und das klopapier war schon leer.ich fand es klasse das es ein parkhaus gab dennoch hätte ich gern gewusst das es noch im rohbau ist überall lagen noch kabel rum und stützpfeiler waren noch vorhanden.ich hatte angst das auto dort stehen zu lassen preis fand ich jetzt zu teuer weil ich es für völlig unnötig fand eine putzfrau zu angagieren die sowieso nicht sauber macht.meine bettdecke kann ich auch selber zusammen legen.und nach neuem klopapier und handtücher musste ich ja auch selber fragen
dusche frei im zimmer klasse idee.jedoch hätte ich ein großes problem gehabt hätte mein freund nicht sein laptop dabei gehabt.als ich mein handy (sony ericson vivaz) an die steckdose gesteckt habe wollte mein handy immer n datentransfer machen aber der akku wurde nie geladen.ich musste es am laptop laden.das die toilette quasi in nem "kleiderschrank" ist, war ne neue erfahrung
personal war sehr freundlich.wie gesagt die putzkraft war nicht so super siehe zimmer
schön in der nähe vom pranger,weniger als fünf minuten bis zur u-bahn.völlig ausreichend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Selbstverständlich werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistungen des Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Mit herzlichen Grüßen Dieter Lugstein Direktor Etap Hotel Wien Messe.