Alena (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Einmal reicht!

Die Sauberkeit des Hotels war völlig in Ordnung.

Andere Gäste trafen wir vor Ort leider nicht an, daher war es im Hotel selbst auch sehr ruhig.

Frühstück kann für ca. 6€ p.P. dazu gebucht werden, was wir allerdings nicht nutzten.

WiFi ist vorhanden.

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Vorort, den wir ungern noch einmal besuchen würden.

Allerdings muss man sagen, dass die Anbindung an Tram (ca. 5min zu Fuß, direkte Anbindung zum Flughafen Orly) und die Entfernung zur Metro (ca. 12min zu Fuß) wirklich gut sind.

Zudem befindet sich der Supermarkt "Lidl" direkt nebe dem Hotel.

Größe und Zustand des Zimmers sind für einen kurzen Städtetrip völlig okay, da man sich ja sowieso nur zum Schlafen dort aufhält.

Die Dusche befand sich direkt neben dem Bett, die Toilette daneben in einem kleinen Extraraum.

Ansonsten war das Zimmer recht dunkel, die Lage zur Straßenseite leider recht laut und schon beim Betreten des Treppenhauses hatte ich bereits einen unangenehmen Geruch in der Nase, der sich auch beim Betreten des Zimmers nicht entfernte.
Ausblick:zur Straße

Den Service kann ich nicht beurteilen, da wir bei der Anreise lediglich unsere Buchungsdaten in eine Art Bankschalter eingeben mussten und so den Zugangscode zur Tür bekamen.

Personal haben wir nicht gesehen, auch nicht zu Zeiten, in denen die Rezeption besetzt sein sollte. Des Weiteren wurde morgens nicht einmal das Frühstücksbuffet aufgebaut, so leer schien das Hotel gewesen zu sein.

Ansonsten muss gesagt werden, dass sich ein paar Tage dort gut aushalten lassen, man sich aber dann auf den gewohnten Komfort der eigenen vier Wände freut.

Da die Hotels in Paris direkt leider sehr teuer sind, war das für uns einee gute Alternative in Kombination mit den günstigen Flügen trotzdem diese Stadt besuchen zu können.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt