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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie im Studentenwohnheim! Nur für Anspruchslose ..
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Okay, es ist preisgünstig, das war´s auch schon. Wem es nur auf möglichst geringe Kosten amkommt, der ist hier richtig. Wenn man die Erwartungshaltung ganz unten ansetzt, kann man auch nicht enttäuscht werden. Atmosphäre - Fehlanzeige, kein Bild an der Wand im Zimmer, kleine Nasszelle, extra Toilette, alles sauber, aber völlig ohne Charme und sehr lieblos, viel mehr ist nicht zu sagen. Da gebe ich künftig lieber 20 bis 30 Euro mehr aus und habe ein besseres Ambiente. Das Frühstück ist selbst für 6 Euro ein Witz, wie in einer billigen Betriebskantine. Etap für mich nur noch im absoluten Notfall!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass wir den Ansprüchen unseres Gastes nicht gerecht werden konnten und er sich für ein Produkt entschieden hat mit dem er nicht zufrieden war. Das Konzept der Etap Hotels ist auf Funktionalität ausgerichtet, was eine gewisse Einschränkung der Ausstattungsmerkmale zur Folge hat. Ähnlich beim Frühstück. Wir sind der Meinung, dass unser Frühstücksbufett ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Dies bestätigen uns auch regelmäßige Gästefeedbacks. Als kleine Hilfestellung für die Bedarfsermittlung unseres Gastes erlaube ich mir, den Link der deutschen Hotelklassifizierung bei zu fügen. Unser Hotel hat kürzlich bei der Wiederholungsklassifizierung 220 Punkte erreicht. www.hotelsterne.de/userfiles/Files/Deutsche_Hotelklassifizierung_2010-2014.pdf Gern verweise ich aber auch auf unsere höher klassifizierten Schwesterhotels, wie die mercure Hotels, Novotels, all seasons, adagio und Pullmann Hotels. Herzliche Grüße Der Hoteldirektor