- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Okay, es ist preisgünstig, das war´s auch schon. Wem es nur auf möglichst geringe Kosten amkommt, der ist hier richtig. Wenn man die Erwartungshaltung ganz unten ansetzt, kann man auch nicht enttäuscht werden. Atmosphäre - Fehlanzeige, kein Bild an der Wand im Zimmer, kleine Nasszelle, extra Toilette, alles sauber, aber völlig ohne Charme und sehr lieblos, viel mehr ist nicht zu sagen. Da gebe ich künftig lieber 20 bis 30 Euro mehr aus und habe ein besseres Ambiente. Das Frühstück ist selbst für 6 Euro ein Witz, wie in einer billigen Betriebskantine. Etap für mich nur noch im absoluten Notfall!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Wir bedauern sehr, dass wir den Ansprüchen unseres Gastes nicht gerecht werden konnten und er sich für ein Produkt entschieden hat mit dem er nicht zufrieden war. Das Konzept der Etap Hotels ist auf Funktionalität ausgerichtet, was eine gewisse Einschränkung der Ausstattungsmerkmale zur Folge hat. Ähnlich beim Frühstück. Wir sind der Meinung, dass unser Frühstücksbufett ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Dies bestätigen uns auch regelmäßige Gästefeedbacks. Als kleine Hilfestellung für die Bedarfsermittlung unseres Gastes erlaube ich mir, den Link der deutschen Hotelklassifizierung bei zu fügen. Unser Hotel hat kürzlich bei der Wiederholungsklassifizierung 220 Punkte erreicht. www.hotelsterne.de/userfiles/Files/Deutsche_Hotelklassifizierung_2010-2014.pdf Gern verweise ich aber auch auf unsere höher klassifizierten Schwesterhotels, wie die mercure Hotels, Novotels, all seasons, adagio und Pullmann Hotels. Herzliche Grüße Der Hoteldirektor