Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Stuttgart City Nord

• Elisabeth Alter 51-55

„Alles bestens”

Das Hotel ist gut erreichbar für uns war es ideal. Der Service war sehr zuvorkommend und alles war für uns bestens.

• Achim Alter 46-50

„Einfaches Stadt-Hotel der Budget-Klasse aber ok”

Was erwartet man von einem Budget-Hotel? - genau: ein einfaches aber zweckmäßig ausgestattetes Hotel, welches das Notwendige bietet und dabei Sauber ist. Und genau das bietet dieses Hotel, wobei es auch noch gut liegt.

• Katharina Alter 19-25

„Praktisches Hotel mit Hund für Städteurlaub”

Hotelzimmer hat genügend Platz, auch mit Schäferhund neben dem Bett. Die Dusche war sehr angenehm groß und die separate Toilette ist zu loben. Hightech bei den Lichtschaltern war super praktisch, kein lästiges Aufstehen mehr, alles vom Bett aus steuerbar. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, den...

• Brigitte Alter 66-70

„Gut geeigent für Leute, die nur übernachten wollen”

Sehr freundliches Personal, das sich um alles kümmerte. Die Zimmer sind klein, aber praktisch. Es gab nur eine Enttäuschung: Kein Haartrockner im Zimmer.

• Jürgen Alter 41-45

„Ich komme nicht mehr wieder ”

Enttäuscht war ich darüber das die Mitarbeiter an der Rezeption nicht gerade freundlich waren das einzige gute was ich sagen kann ist das das Frühstück gut war aber das habe ich ja auch extra bezahlen müssen ich habe mich nicht wohl gefühlt

• Susanne Alter 36-40

„Komme gerne wieder”

Es ist kein Hotel zum Urlaub machen, aber für einen Städtetrip prima. Einfach, kein Schnickschnack, sehr sauber. Vor der Tür ist die U-Bahn, damit ist man in 8 Minuten in der Fußgängerzone.

• Simone Alter 36-40

„Muss nicht sein”

Leider war zur Messezeit kurzfristig kein anderes Hotel verfügbar. Der Preis war entsprechend überteuert.Auch, wenn ich das Zimmer alleine nutzte, empfand ich es als störend, Dusche und Waschbecken direkt neben dem Bett zu haben.

• Kerstin Alter 31-35

„Ausreichendes Hotel für ein Städte Trip”

Zimmer relativ klein Sauberkeit prima Toilette und Separate Duschkabine Frühstück gutDirekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Frank Alter 36-40

„Für einen Städtetrip auch wegen der Lage gut”

Sehr gute Lage, schneller und entspannter Check-In; Ausstattung zweckmäßig, aber in Ordnung. Das Frühstück in Ordnung für den Preis.

• Wolfgang Alter 70 +

„Schlicht aber dafür gut”

Sauberes, einfaches Hotel mit wenig Möblierung, aber noch ausreichender Ausstattung. Man lebt aus dem Koffer. Ansosnten aber guter Service, bestes Preis-Leistungsverhältnis.