- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, es ist alles sauber. Nach dem Check-In muss man das Zimmer im voraus bezahlen. Das Hotel bietet keinerlei Komfort. Zimmer sind klein, kein Schrank, Duschkabine neben dem Bett, Waschbecken im Zimmer. Toilette im separater Raum neben der Eingangstür. Heizung nicht vorhanden, dafür Klimaanlage, Zimmertemperatur lies sich dadurch nicht richtig regeln. Ganz schlimm war das 1,40 "Bett". Ein Brett dient als Lattenrost, Matratze viel zu hart, hatte nächsten morgen Rückenschmerzen. Meine Anfrage nach einer weicheren Matratze wurde verneint. Frühstück ist in einer Jugendherberge um einiges besser. Auf den Tischen standen hässliche gelbe Plastik Tabletts mit Serviette und einer Tasse. Es gab weder Frischwurst noch -käse. Der Übernachtungspreis scheint zwar günstig + das extra Frühstück kommt man aber auch auf 55 Euro und dafür habe ich schon wesentlich besser übernachtet (auch in einer City). Ich habe mich nicht wohl gefühlt, viel zu unpersönlich und an jeder Ecke schreit es nach billig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Es tut uns sehr leid, dass wir den Wünschen unseres Gastes mit unserem Hotel- und Frühstückkonzept nicht gerecht werden konnten. Das Betriebskonzept aller in der 1 Sterne Kategorie eingeordneten ETAP Hotels ist in erster Linie darauf ausgerichtet, Übernachtungen zu einem möglichst attraktiven Preis anzubieten. Dieses Vorhaben setzt eine gewisse Reduzierung der von uns angebotenen Ausstattung voraus. Unsere Gästezimmer sind funktional ausgerichtet. Und die Mehrheit unserer Gäste erwartet genau dieses klare, schnörkellose Hotelkonzept, das in sich stimmig ist und in seiner Einfachheit überzeugt. Eine Anpassung der Ausstattung an eine höhere Hotel-kategorie würde weitaus höhere Investitionskosten notwendig machen, die es uns in der Folge aus wirt-schaftlichen Gründen unmöglich machen würde, das vom weitaus größten Teil unserer Gäste als äußerst günstig erkannte Preis-Leistungsverhältnis aufrechtzuerhalten. Der Ordnung halt halber möchte ich noch darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer über eine Klimatisierung verfügen, die in der warmen Jahreszeit kühlt und in der kühleren Zeit wärmen. Dabei ist eine Einstellung der Intensität der Kühl- bzw. Heizleistung gegeben, wie auch die Be- und Entlüftung. Schön war es zu lesen, dass unser Gast ein sauberes Hotel vorgefunden hat. Ich bedauere es sehr, dass der Aufenthalt von Frau Liane bei Etap Hotel nicht ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat und möchte ihr gern unsere Schwester-marken Ibis, Suitehotel, Novotel, Mercure, Sofitel und Pullmann empfehlen. Möglicherweise findet Sie in diesen Hotelmarken eher ein Angebot vor, das Ihren Vor-stellungen entspricht. Der Direktor