- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine bis zwei Übernachtungen im Niedrigpreissegment sicherlich ok und angemenssen. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, auch wenn der Preis sicher mehr als i.O. ist. Dafür muss man eben Abstriche machen. Frühstück extrem einseitig. Personal legt keinen Wert auf Floskeln wie "Guten Morgen", "Hallo", Guten Abend", sondern blickt nach unten wenn Gäste es wagen zu grüßen. Beim Check- In wurde an privates Handy gegangen und privat vor uns telefoniert. Zimmer klein, Spinnweben .... Aber Preis wie gesagt ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Wir bedauern sehr, dass unser Gast bei seinem Besuch Grund zu Beanstandungen gefunden hat.. Dafür möchte ich mich, wie auch das gesamte Team ausdrücklich entschuldigen. Ich darf allen Lesern, wie auch „Silke“ versichern, dass wir hohe Ansprüche an die Sauberkeit, wie auch an die Servicefreundlichkeit in unserem Hotel setzen. So wurden die Einwände umgehend mit dem gesamten Hotelteam ausgewertet, damit wir unseren Gästen künftig wieder einen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechenden Aufenthalt bieten können. Alle unsere Besucher können versichert sein, dass unsere Gäste und ihre Zufriedenheit bei uns höchste Priorität haben. Gleichwohl würden wir uns sehr freuen, „Silke“ recht bald wieder in unserem Etap Hotel hier in Stuttgart begrüßen zu dürfen um sie davon überzeugen zu können, dass wir stets bemüht sind gute Gastgeber zu sein und es sich bei ihrem Aufenthalt um eine Ausnahme gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor