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Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Arbeit
Grenzwertig- aber ok
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine bis zwei Übernachtungen im Niedrigpreissegment sicherlich ok und angemenssen. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, auch wenn der Preis sicher mehr als i.O. ist. Dafür muss man eben Abstriche machen. Frühstück extrem einseitig. Personal legt keinen Wert auf Floskeln wie "Guten Morgen", "Hallo", Guten Abend", sondern blickt nach unten wenn Gäste es wagen zu grüßen. Beim Check- In wurde an privates Handy gegangen und privat vor uns telefoniert. Zimmer klein, Spinnweben .... Aber Preis wie gesagt ok.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass unser Gast bei seinem Besuch Grund zu Beanstandungen gefunden hat.. Dafür möchte ich mich, wie auch das gesamte Team ausdrücklich entschuldigen. Ich darf allen Lesern, wie auch „Silke“ versichern, dass wir hohe Ansprüche an die Sauberkeit, wie auch an die Servicefreundlichkeit in unserem Hotel setzen. So wurden die Einwände umgehend mit dem gesamten Hotelteam ausgewertet, damit wir unseren Gästen künftig wieder einen unseren hohen Qualitätsstandards entsprechenden Aufenthalt bieten können. Alle unsere Besucher können versichert sein, dass unsere Gäste und ihre Zufriedenheit bei uns höchste Priorität haben. Gleichwohl würden wir uns sehr freuen, „Silke“ recht bald wieder in unserem Etap Hotel hier in Stuttgart begrüßen zu dürfen um sie davon überzeugen zu können, dass wir stets bemüht sind gute Gastgeber zu sein und es sich bei ihrem Aufenthalt um eine Ausnahme gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor