- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Prinzipiell wusste ich auf was ich mich einlasse, habe schon des Öfteren (auch in Paris) in einem Etap Hotel übernachtet - deshalb darf man sich über die Zimmergröße und -ausstattung nicht beklagen! Was jedoch das Personal angeht, so schießt dieses Verhalten doch eindeutig den Vogel ab - Wie (eine Gruppe von 10 Leuten, gebucht auf 5 Zimmer) reisten bereits um ca. 11: 00 Uhr an, Check-in war erst ab 12:00 Uhr möglich, kein Problem, warten wir eben, bzw. geben das Gepäck ab und erkunden Paris. Gepäckabgabe wäre möglich gewesen, wenn nicht in dem (unbewachten und nicht abgeschlossenen Raum) ein paar Leute schliefen (!), wäre wahrscheinlich keine so gute Idee gewesen, das Gepäck reinzutun und dann ab nach Paris - also warteten wir eben eine Stunde. Um Punkt 12:00 Uhr waren wir am Schalter, so bekamen wir die Antwort, das der Check-in zwischen 12:00 und 17:00 Uhr (!) möglich sei, je nachdem wann welches Zimmer frei werde. Aber wir hatten jedoch "Glück" dass zumindest ein Zimmer frei wurde, sodass wir wenigstens unser Gepäck verstauen konnten. Doch dann kamen die Nächte: Alles Schülergruppen im Hotel, jeder Nationalität, Lärm war bis 02:00 nicht unüblich, es wurden sogar die Snackautomaten umgeworfen! Es sind Spalte zwischen den Türen, dass man jedes Geräusch vom Gang mitbekommt, geht der Zimmernachbar aufs Klo, so glaubt man er ist im eigenen Zimmer - also von einer erholsamen Nacht kann nicht die Rede sein. Das Frühstück haben wir uns geschenkt, mir reicht das Frühstück von einem anderen Etap in Paris vor 2 Jahren noch heute - Tipp: In einer Metro oder einem FastFood Restaurant einen Kaffee und ein Gebäck bestellen --> kommt auch günstiger und ist besser. Von der Gegend in dem sich das Hotel befindet möchte ich mich gar nicht äußern, kurz gesagt: enttäuschend für die Grand Nation RESÜMEE: Etap ja, aber nicht keinesfalls das Porte de Saint Ouen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |