- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ibis budget Nuernberg Tennenlohe liegt zwischen Erlangen und Nürnberg und rund 15 Minuten vom Zentrum Nürnberg entfernt. Das Hotel verfügt über 86 Zimmer, Frühstücksbuffet, WLAN und kostenlose Parkplätze.
Mein Zimmer war klein und unpersönlich. Das Waschbecken direkt im Zimmer und die Toilette zwar räumlich getrennt, dafür aber klaustrophobisch eng und ohne Fenster. Dazu kam ein penetranter Geruch von kaltem Rauch, vermischt mit Ausdünstungen der Klimaanlage. Einzig das Bett war groß, bequem und frisch.
Die Rezeption ist leider nur zu festen Zeiten besetzt, dazwischen muss/kann über einen Automaten direkt mit der Kreditkarte eingecheckt werden. Während meines vorzeitigen Checkout (meine geplante zweite Nacht habe ich in einem anderen Hotel verbracht), zeichnete sich die Dame an der Rezeption durch Desinteresse aus, sowohl gegenüber mit als auch den Beschwerden anderer Gäste.
Das Hotel liegt zwischen Erlangen und Nürnberg und beide Städte sind binnen 15 Minuten zu erreichen. Allerdings bringt die gute Verkehrsanbindung auch zusätzlichen Lärm, sodass Zimmer zur Straße nur mit geschlossenem Fenster eine annehmbare Geräuschkulisse bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |