Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Nürnberg Nord Tennenlohe

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Billig als Übernachtung für einem frühen Abflug.”

    Nix besonderes, Parkplätze teilweise eng, fast nicht ausreichend.WiFi nicht benutzt.Zimmer sauber, aber wie erwartet klein. Duschkabine paßt eher in einen Kreuzfahrer.Nähe zur Autobahn durch Lärmpegel störend.Positiv: in 10min am Flughafen.


  • Roland - Jochen Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Liegt direkt an der Autobahn”

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, entsprechender Geräuschpegel.Ein typisches Low-Budget Hotel, ich hatte dieses Hotel nur gewählt, weil aufgrund der Messe in Nürnberg alles andere ausgebucht war. Das Frühstück war für diesen Preis noch o.k.Das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber.


  • Gabriele Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach und gut”

    Kleine aber komfortable Zimmer. Frühstück als Buffet. Lage zur Autobahn sehr günstig, trotzdem nicht laut. Perfekte Ausgangslage für Erlangen und Nürnberg. Preis-Leistungsverhältnis OK.


  • Falk Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wenig Leistung für viel Geld”

    Der Empfang war schon sehr unfreundlich. Man wurde irgendwie nicht so behandelt, wie man das an einer Hotelrezeption erwartet. Immerhin kostete eine Nacht um die 100 EUR. Das war für diese Unterkunft viel zu teuer. Die Lage direkt an der Autobahn ist nicht besonders geeignet um zu schlafen. Der Verkehr...


  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht ausreichend ”

    Einfaches sauberes Hotel, mussten hier Einchecken weil zur Eröffnung des Christkindelmarkt in NBG alles belegt war, Frühstück ausreichend aber nicht berauschend.


  • Monika Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideale Unterkunft für eine Übernachtung”

    Einfaches, sauberes Hotel mit idealer Lage direkt an der Autobahn. Für eine Übernachtung ideal.Funktionelle Einrichtung. Frühstück nicht im Übernachtungspreis enthalten, aber für knapp 7,-€ reich-haltig und gut. Für spätankommende Gäste leider wenig Möglichkeit an Gaststätten/Restaurants in derNähe....


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswertes aber einfaches Hotel”

    Preiswertes aber einfaches Hotel, zur Übernachtung bei längeren Fahrten. Gut erreichbar gelegen an der Autobahn. Man sollte sich aber ein Zimmer nach hinten geben lassen, damit man im Sommer das Fenster öffnen kann. Sauber und Funktionell. Rezeption ist allerdings nur bis 22Uhr besetzt.


  • Christian Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches, sauberes Hotel!”

    Das Hotel ist einfach, aber sauber und gepflegt! Das Hotel entspricht insofern der Beschreibung.Einziges Problem ist die Parkplatzsituation. Der vorhandene Hotelparkplatz war leider bei meiner späten Ankunft schon vollständig belegt.


  • Micha Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr guter Ibis Budget Standard”

    Ibis Budget Standard, sehr sauber, Rezeption sehr freundlich, Zimmerwunsch perfekt erfüllt. Unmittelbar an der Autobahn gelegen, daher gute Verkehrsanbindung aber auch recht laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem. Sehr harte Matratze, mir zu hart aber das ist wohl Geschmackssache. WLan gratis für...


  • Thorsten Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr unfreundliches Personal”

    Zimmer klein aber sauber. ABER bei denen zur Autobahn raus ist das Öffnen des Fenster durch den Lärm nicht möglich. Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, keine Lust zum helfen.