Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Service, kein Restaurant, bescheidenes Frühstücksbuffet, schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Luzern City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Manuel Fajardo General Manager