- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erinnert an eine Jugendherberge. Es ist neu und sauber. Frühstück kann man hinzubuchen, was wir nicht genutzt haben. Es sind alle Nationalitäten vorhanden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Haus bzw. in der Tiefgarage; als wir vor Ort waren, waren beide jedoch überfüllt. Weltstecker mitnehmen.
Die Doppelzimmer sind sehr klein. und bestehen aus einem Doppelbett, ca. 1,40m breit und einem darüberliegenden Doppelstockbett (einfach). Es gibt eine sehr kleine Toilette, welche nicht abschließbar ist und alle Geräusche nach außen dringen läßt. Privatsphäre gibt es hier nicht. Die Duschkabine ist relativ groß, also auch für etwas beleibtere Menschen sicherlich ausreichend. Im Zimmer gibt es eine kleines Waschbecken mit Spiegel. Das Doppelbett war hart wie ein Brett, die Matratze im Doppelstockbett war erträglicher.
Wir haben nur den Empfang genutzt, welcher etwas unterkühlt und eben auch wieder einer Abfertigung ala Jugendherberge gleichkam.
Zur City und zum See sind es ca. 10 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |