phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Roland (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Ansprechendes Budget-Hotel

4,0/6
Das Hotel bietet sehr einfache, kleine, aber saubere Zimmer in gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend.

Lage & Umgebung5,0
Recht zentral gelegen

Zimmer5,0
Dem Preis entsprechend einfach und klein, aber sauber und sinnvoll eingerichtet.

Service5,0

Gastronomie4,0
Das Frühstücksbuffet war ansprechend. Das kleine Essen (Suppe), welches wir bei unserer Ankunft bestellten, hat uns jedoch nicht überzeugt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:19
NaNHilfreich