Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen, sauber, günstig, WLAN inklusive
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes, günstiges, neues Hotel nur 10 Schritte zur Haltestelle Postplatz mitten in der Dresdner Innenstadt. Der Mann am Spät-Check-In könnte wesentlich freundlicher und besser organisiert sein ... ganz besonders für die kleine, angemeldete Gruppe nach mir ... brauchte er leider über eine Stunde ... Frühstück ist extra zu bezahlen. Gute Basis für Ausflüge nach Dresden und die Umgebung. WLAN kostenfrei auch im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Klaus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser gesamtes Team setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Selbstverständlich werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistungen unseres Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Beste Grüße vom gesamten Team