- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei meinem wiederholten Aufenthalt im Ibis Budget Dresden City, fühlte ich mich diesmal leider nicht ganz so wohl. Der Empfang an der Rezeption war wie gewohnt freundlich und lief sehr zügig ab. Da ich nur 1 Nacht gebucht hatte und war es für fich diesmal noch ok. Die Dusche war leider nicht ganz sauber, das heißt auf den Rändern der Duschkabine war es noch staubig, ebenfalls die Türrahmen oder Verstrebungen der Dusche. Die Toilette roch noch ein wenig nach chem. Reinigungsmitteln. Aber wahrscheinlich, weil das Zimmer gerade erst fertig geworden ist. Ich hatte eine frühen Checkin. Das Frühstück war gut, wie eben zu Hause, eine übersichtliche Auswahl an Wurst und Käse, in angemessener Menge. Leere Platten am Büffet wurden zügig wieder aufgefüllt. Zur besseren Orientierung der Besucherfrequenz am Frühstücksbüffet sind im Fahrstuhl Skizzen ausgehängt. Leider hab ich die rote Phase erwischt. Man kann sich aber ein wenig an dieser Skizze orientieren, jedoch keine Garantie. Ideale Lage zum historischen Zentrum oder Shoppping Möglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |
Guten Tag lieber Matthias, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Dresden City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße vom gesamten Team