Das Hotel liegt super für Städtetrips und um die Altstadt zu erkunden. Für Business-Trips ebenfalls super, da sehr gut erreichbar und zweckmäßig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Nasszelle könnte etwas größer sein ist allerdings gut in den Raum integriert. Das Bett war groß und bequem.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Die Sachen waren frisch, die Auswahl groß aber leider sehr "klassisch". Wenig vegane Option und wenig Getränkeauswahl (lediglich Filterkaffee aus einer industriellen Maschine). Aber dennoch ein gutes Frühstück.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt zentral in Dresden an die touristischen Hotspots. Direkt an der Straße befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle und eine Tiefgarage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Florian, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Lage und den Service geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem veganen Frühstücksangebot ernst und werden diese in zukünftige Überlegungen einbeziehen, um die Auswahl zu erweitern und den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Zur Getränkeauswahl gibt es anzumerken, dass es 8 verschiedene Teesorten (Teekanne), eine Melitta Kaffeemaschine, eine Melitta Spezialitätenmaschine, Milch, Kakaomilch, Hafermilch, Apfel- Multivitamin- und Orangensaft, sowie Wasser auf dem Frühstücksbuffet zur Auswahl stehen. Ihre Hinweise zur Nasszelle und der Zimmergröße sind ebenfalls wertvoll für uns. Herzliche Grüße D. Kranat hotel manager ibis budget Dresden City