- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist Super. Die Zimmer sind klein und funktionell. Bad ist im Zimmer, es gibt nur das WC separat. Zimmer sehr klein mit TV. Das gratis WLAN geht nur sporadisch und an der Rezeption sehen viele Gäste bei wenig Personal. Gerade noch eine Empfehlung. Wir buchen das nächste Mal wieder Ibis normal ....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 124 |
Guten Tag Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um über unser Haus zu berichten. In der Tat: Ein Stern ist ein Stern. Unser leuchtet hell!. Ein Hotelstern, der für eine einfache Unterkunft steht, in bester Lage und neu. Das wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Services und des Zimmers nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir besonders auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, genauso wie auf Sauberkeit, großen Wert legen. Besonders zu diesen Punkten ist unser Gästefeedback sehr positiv. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht allen Erwartungen gerecht werden können. Der Hotelmarkt ist breit aufgestellt und bietet Hotelkategorien in allen Preis- und Ausstattungsvarianten, je nach Geschmack, Bedürfnissen und Budget. Gleichwohl verfügt unser Hotel über viele Annehmlichkeiten, wie: Vollklimatisierung, Flat-TV mit Multimedia Anschluss, modernes Design, eine geräumige Glasdusche, separates WC, kostenfreies W-LAN und neuste Sicherheitsausstattungen. Das leistungsstarke W-LAN funktioniert zu jeder Zeit. In Spitzenzeiten kann es unmerklich langsamer sein. Unser sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist nur mit einer hohen Effizienz zu realisieren. So zahlen z. Bsp. unsere Gäste beim check in und ersparen sie sich die morgendliche Warteschlange beim check out. Diese Arbeitsersparnis geben wir in Form eines günstigen Zimmerpreises an unsere Gäste weiter. Wir verabschieden unsere Gäste nach dem Frühstück und wünschen ihnen eine angenehme Heimreise. Erlauben Sie mir noch ein paar Bemerkungen zur Behindertenfreundlichkeit. Alle, für die Gäste zugänglichen Bereiche sind barrierefrei. Es gibt im öffentlichen Bereich eine großzügige Behindertentoilette und in den speziell ausgestatteten Behindertenzimmern, die wesentlich größer sind, gibt es Notrufeinrichtungen, Barrierefreiheit und eine behindertengerechte Ausstattung. Es freut uns sehr, dass Sie den Mehrwert unserer ibis Hotels (ibis, ibis styles und ibis budget) für sich erkannt haben und sie künftig besuchen werden. Herzliche Grüße Der Hoteldirektor