- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin deutschlandweit Stammgast bei ETAP, doch was ich letzte Woche erlebte, haut dem Faß den Boden aus. Eigentlich kein Kommentar, aber wenn es sein muss: Das Personal am Telefon versteht die deutsche Sprache nicht richtig. Es wäre daher besser nach den Deutschkenntnissen zu fragen, statt nach den Fremdsprachenkenntnissen. Ein bei der Bestellung fest zugesagtes Nichtraucherzimmer (wegen starkem Asthma eines gastes) stand 21.30 Uhr bei Ankunft im Hotel nicht zur Verfügung. Im Zimmer: Ein zerrissener Rohrgeflechtstuhl war vorhanden, auf dem man nicht Platrz nehmen konnte. Die Fenster waren völlig verdreckt, so stark, dass der Dreck beim Öffnen des Fensters auf den Tisch flog. Das Waschbecken hatte einen großen, schon älteren Sprung. Die Kleiderbügel waren abgebrochen und in der Anzahl minimiert. Der Teppich hatte einen riesigen Dreckfleck, man überlegte ständig, ob da jemand zuvor hingekotet, erbrochen oder sonst was erlebt hatte. Die Eingangstür war mit einem total verschmierten Dreckfilm überzogen, man erkannte aber die Spuren eines durch den Schmutz gezogenen Lappens. Danke für so wenig Achtung dem gast gegenüber.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |