So geht's:
Olaf (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2012für 1-3 Tage

Für einen Kurztripp reichts

Wenn man nicht viel geld ausgeben will und es soll Zentral sein dann ist das Hotel ok. Hier darf man seine Ansprüche nicht wirklich als Maßstab anlegen.

Direkt an der Stadtmauer, unweit vom Bahnhof. Zu Fuß ist die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung gut vorhanden.

Zimmer war ok, aber das war es dann auch. Leider noch kein neues Design und das Bad war grad noch so ok. Hier hoffe ich das es bald mal reniviert wird.
Ausblick:zur Stadt

Halt Etap, Rezepion ist 24 Stunden besetzt, der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich als wir Abends um 23 Uhr angekommen waren. frühstück für den preis ok.

frühstück hat Etap, war ok.. es gibt die Möglichkeit auf einer Terrasse zu frühstücken was natürlich schön ist so im Grünen und draußen.

Die Altstadt ist von hier aus gut zu Fuß zu erreichen. Wirklich sehenswert.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
Reisegrund:Stadt