Vorherige Bewertung "Etap am Rande der Innenstadt von Avignon"
Nächste Bewertung "Gut in Avignon"

Olaf Alter 36-40
4.2 / 6
Weiterempfehlung
Mai 2012
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Für einen Kurztripp reichts”

Wenn man nicht viel geld ausgeben will und es soll Zentral sein dann ist das Hotel ok. Hier darf man seine Ansprüche nicht wirklich als Maßstab anlegen.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Direkt an der Stadtmauer, unweit vom Bahnhof. Zu Fuß ist die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung gut vorhanden.

  • Service
    4 / 6

    Halt Etap, Rezepion ist 24 Stunden besetzt, der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich als wir Abends um 23 Uhr angekommen waren. frühstück für den preis ok.

  • Gastronomie
    4 / 6

    frühstück hat Etap, war ok.. es gibt die Möglichkeit auf einer Terrasse zu frühstücken was natürlich schön ist so im Grünen und draußen.

  • Zimmer
    4 / 6

    Zimmer war ok, aber das war es dann auch. Leider noch kein neues Design und das Bad war grad noch so ok. Hier hoffe ich das es bald mal reniviert wird.



Besondere Tipps
Die Altstadt ist von hier aus gut zu Fuß zu erreichen. Wirklich sehenswert.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Mai
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Etap am Rande der Innenstadt von Avignon"
Nächste Bewertung "Gut in Avignon"