Archiviert
Roman (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Zentral gelegen, ruhig, sauber, klein, Budget eben

4,7/6
Sehr zentral in einer Seitenstrasse gelegenes Budget-Hotel, schon der Checkin geschieht tagsüber am Automaten, Schlüssel gibt es keine sonderrn einen Pin-Code. Es wurde halt an allem gespart, die Rezeption ist nur morgens und abends für ein paar Stunden besetzt. Frühstück ist nur nach Voranmeldeung möglich. Aber Preis-/Leistung sind nicht zu schlagen, wenn man auf persönlichen Service verzichten kann. Die Zimmer erinnern eher an Schiffskabinen, sind aber sauber. Aber zu dritt (es ist ein Kinderbett quer über dem Doppelbett) wird es mehr als eng. Schon zwei Koffer kann man mangels Schrank nicht unterbringen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:46-50
Bewertungen:249
NaNHilfreich