Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel liegt zentral , mit der U Bahn in 5 min vom HBF zu erreichen. Fußweg ca. 15 min. Das Zimmer ist klein, sehr spartanisch eingerichtet und bietet keine Aufbewahrungsmöglichkeit, Kleiderschrank ist nicht vorhanden. Für 1 Nacht okay, mehr nicht. Absolutes no go: Toilette und Duschkabine waren bei Zimmerbezug nicht geputzt und beim Frühstück mussten wir erstmal den Tisch von unseren Vorgängern abräumen und reinigen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschließende Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Zimmer nicht gefallen hat. So gibt es sehr viele Gäste, die gerade unser Zimmer als sehr innovativ erachten und sich in diesem sehr wohl fühlen. Vielleicht kontaktieren Sie uns direkt, damit wir wissen, wie wir auch Ihren Ansprüchen genügen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Andrea Bodenstein Assistant Manager