- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel glänzt durch seine Lage und das es noch sehr neu ist. Wir wurden bei unserem ersten Check in und beim zweiten innerhalb 14 Tagen kompetent und freundlich empfangen. Der Grund unserer Übernachtung war der Zwischenstopp zum Flughafen.
Das Zimmer ist für eine Nacht mit drei Personen ( 2 Erw. + 1 Kind ) ausreichend.
Das Essen war ausreichend und in guter Qualität. Die Auswahl war gut.
Beim ersten Mal klappte alles vorzüglich . Beim zweiten Mal gab es kleine Gründe zu Reklamationen. So fehlte bei der zweiten Übernachtung für die dritte Person Badetuch ,Bettlaken und Kopfkissen. Somit mussten wir um 23.30 Uhr alles uns nachträglich an der Rezeption besorgen. Am Tag darauf beim Frühstück herrschte ein Zustand den das Personal an seine Grenzen brachte. Es fehlte an Tassen, Brötchen und der Kaffeeautomat gab bei Milchmangel auch seinen Dienst auf.
Super Lage direkt an der U- Bahnstation Steinstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben uns so ausführlich zu bewerten. Es tut mir Leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen mussten und, dass so vieles gefehlt hat. So sollte es nicht sein. Normalerweise erwartet Sie ein bestücktes Zimmer. Ich bitte dies zu entschuldigen und würde mich über einen weiteren Besuch in unserem Hotel sehr freuen. Carsten Woll Direktor