Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Tobias (26-30)
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
IBIS Standard5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon oft in Ibis Hotels in ganz Europa und waren auch hier mit allem rundum zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und modern. Der Preis ist angemessen. Die Umgebung ruhig. Leider ging eine Zimmerkarte an beide Tage unseres Aufenthaltes nicht. Ein Entgegenkommen mittels einem kleinen Präsent oder Preisminderung wurde leider nicht angeboten. Das Frühstuck war reichlich und gut sortiert. IBIS? Gerne wieder. :)
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Sehr schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bitten das technische Problem mit der Zimmerkarte zu entschuldigen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Hotel! Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektorin + Team