Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Stadthotel, ich komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideal gelegenes Stadthotel (fußläufig max. 5 min vom Bahnhof), dennoch ruhige Lage. Vom Hotel in die Innenstadt sind es ebenfalls nur rund 10 min zu Fuß, an die RWTH wenig mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung zeigt schon Gebrauchsspuren (z.B. beim Fensterbrett im 4. Stock erkennt man schon die Innereien der Pressspanplatten), das hat aber dem guten Schlaf keinen Abbruch getan. Besonders schön, dass man hier die Fenster noch wirklich richtig öffnen kann, um zu lüften - mehr und mehr Hotels haben leider die Angewohnheit, aus sog. Sicherheitsgründen die Fenster zu verriegeln bis auf einen kleinen Spalt. Sehr gut, dass Ibis noch Frischluft ins Zimmer reinlässt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl gewohnt gut, nur leider ist der Frühstücksraum ein wenig klein, so dass es in Stoßzeiten eng sein kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • fußläufig am Bahnhof und dennoch ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Aachen hat genug zu bieten, da braucht man kein eigenes Freizeitangebot im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und wieder kommen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team ibis Aachen Marschiertor