Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 29.03.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
schöne Zimmer, schlechtes Essen, Pool zu klein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage, Zimmer mit Meerblick rentiert sich, der Ort bietet jetzt nicht so richtig etwas, gibt schönere Orte in der <Umgebung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ganz gut, Mittag- und Abendessen mit guter Auswahl... Aber: die Hauptspeisen schmecken nicht! Die ganze Woche nicht ein vernünftiges Gericht, billige Lebensmittel geschmacklos gekocht. Wüsste nicht wann ich in einem 4-Sternehotel mal so schlechtes Essen bekommen habe...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Reisezeit (Mitte Mai) waren die Gäste zu 90% aus Frankreich und Spanien und vom Alter über 70 Jahre, dementsprechend war auch das abendliche Unterhaltungsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuallererst für Ihre Beurteilung und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Betreffend zu unserem Buffet, möchte ich Ihnen hier gerne übermitteln, dass wir über einen 11-tägigen Menüzyklus verfügen in dem sich die Salate und einige Beilagen sich zwar wiederholen können aber die Qualität der Produkte jeweils hoch bleibt. Außerdem ist unser Kochteam stets bemüht unser Buffet zu variieren und uns auf die Wünsche unserer Gäste, die je nach Land unterschiedlich sind, einzugehen. Natürlich bedauern wir, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht waren. Wir werden Ihre Eindrücke zur Kenntnis nehmen, und weiterhin bemüht sein unser Service zu verbessern. Es würde mich erfreuen Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen und damit die Gelegenheit haben Sie persönlich begrüβen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ramón Nieto Hoteldirektor Almuñecar Playa Spa Hotel