Alle Bewertungen anzeigen
Helge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 29.03.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand San Cristobal. Wir hatten das Hotel aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen gebucht. Das Doppelzimmer war geräumig, jedoch mit abgewohntem Mobiliar und einem kleinen Röhrenfernseher ausgestattet. Die Wand-/Bodenfliesen waren teilweise kaputt. Im Zimmer war ein gut funktionierender Kühlschrank vorhanden, auf dem Balkon befanden sich zwei Plastikstühle. Mein Zimmer war zur Straße gelegen - da ich einen leichten Schlaf habe, wurde ich regelmäßig durch knatternde Mopeds/Motorroller geweckt. Die Matratze war mir zu hart. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Speisen am Abendbuffet fad, zerkocht oder auch teilweise noch roh. Die letzten drei Tage meines Urlaubes verbrachte ich mit einem Magen-/Darminfekt auf dem Zimmer. Das Hotelpersonal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt, auch nicht den Fitnessraum. Im Außenbereich befinden sich ein Pool und ein Whirlpool. Parkplätze sind im Bereich des Hotels schwer zu finden, deshalb haben wir die Tiefgarage des Hotels genutzt (15 EUR pro Tag regulär, wir bekamen eine Vergünstigung, so dass wir 11,25 EUR pro Tag gezahlt haben. Premium-Internet 6 EUR am Tag, 20 EUR pro Woche. Die Verbindung war trotzdem schwach und langsam. Eine Stunde pro Tag hat man im Bereich der Rezeption freies Wlan. Im Mittelmeer befanden sich leider Feuerquallen, so dass der Badespaß getrübt war. Empfehlenswert sind auf jeden Fall Aquaschuhe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helge
Alter:41-45
Bewertungen:20