Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 29.03.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
FAZIT: Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok, Personal macht nur das allernotwendigste, Essen : Frühstück und Abendessen - keine Abwechslung immer das gleiche. nicht gewürzt, sehr fad. Beim Frückstück z.b. kein Rührei vorrätig, Frühstück ist von 08:00 -10:30, erst dann beginnt auch die Köchin langsam an Spiegeleier zu braten. In dieser Region macht man viele Ausflüge mit frühen Abholzeiten - es war oft nicht möglich überhaupt ein spiegelei zu ergattern. Wenn man vor acht frühstücken möchte muss man dies vor 20.00 abends anmelden - sonst gibts nix - nicht mal ein Kaffee. (macht aber nix - das early breakfast welches ich am Abfahrtstag bestellt hatte war nicht wirklich gut. Wird am Abend vorher hingestellt - alles auf einem Teller, Toaster für den somit recht labbrigen Toast ist noch nicht funktionsfähig um diese Zeit. und der süße Donut liegt aufm gleichen Teller... also nie und nimmer 4 Sterne Wetter ist im Oktober wirklich noch super! da ich alles als Standortrundreise gebucht habe, weiss ich nicht welche Summe an das Hotel ging. Aber es ist keinesfalls 4-Sterne Niveau. Preis-Leistungsverhältnis der kompletten Reise beurteile ich aufgrund der sehr schlechten Reiseleitung und des nicht vorhandenem Ansprechpartner eher schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • groß - gut Schrank gut TV - wenig deutschsprachige Sender - aber trotzdem noch gut Minibar: leer Bad gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, Essen fade, keine Abwechslung, kaum Möglichkeit zum nachwürzen Küchenstil: Massenabfertigung, leider nicht landestypisch Personal überfordert


    Service
  • Schlecht
  • es wird halt nur das notwendigste vermittelt oder getan Reiseleitung Urlaubstours hat nicht mal einen Ordner an der Rezeption liegen. Ein Fax wegen der Abholzeit zum Transfer lag nach dem Abendessen im Zimmer aufm Flur! Zimmerreinigung war ok. Umgang mit Beschwerden Als ich das early Frühstück das erste mal wegen früher abholzeit bestellen wollte und nicht wusste das dies bis 20 Uhr erledigt sein muss: es interessiert nicht , kein Interesse, keine Entschuldigung . FAZIT: Entweder war man wegen der bald endenden Saison schon arg muede oder man hat wirklich kein Interesse daran weiterempfohlen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel gut direkt am Meer Flughafen 1,5 Stunden Shopping - viele Geschäfte und Restaurants hatten bereits geschlossen - aber trotzdem ein netter Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist ok - Liegestühle in Reih und Glied, keine tole Atmosphäre im Spabereich (Hallenbad und Whirlpool) keine Liegestühle, nur wenige Stühle die allesamt mit Handtüchen belegt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1