Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 29.03.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
3 Sterne, aber niemals 4!Essen eine Kathastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross. 8 Etagen und nur 2 Aufzüge. Eine Kathastrophe obwohl man ja Zeit hat im Urlaub. Aber das war eine Zumutung. Schöne Lobby mit imposanten Pflanzen, die aber leider das restliche Hotel nicht schöner machen. Kiesstrand direkt über die Strasse zu erreichen ( Schuhe mitbringen) und alle Einkaufsmöglichkeiten sowie Zentrum von Almunecar ist fussläufig zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass die Tiefgarage für 10 Tage 120€ kostet und es gibt keine Alternativen um das Hotel zum Parken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmereinrichtung, Betten sehr sehr hart (wie schon oft beschrieben) und alles etwas abgewohnt. Lediglich die Zimmergröße und Bad-Grösse war ausreichend. Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hätten wir das gewusst, wie das Essen in diesem Hotel ist, hätten wir nie All Inklusive gebucht. Sehr eintönig, ohne Geschmack, in einer Woche wiederholte sich alles 3 Mal. Was uns sehr geschockt hat, dass wir zum Frühstück noch nicht mal viel gefunden hatten. Brot war sehr oft alle, Kornflakes waren leer, es gab nur eine Servicekraft, die Eier zubereitet hat und es waren schliesslich kanpp 500 Gäste in diesem Raum. Der arme Mann hüpfte zwischen Eiern, Speck braten ( sehr schlecht, da zu dick und einfach so hingeschmissen) und Mittags hat die Dame sogar Fleisch gebraten, Nudel gekocht und lief immer hin und her und machte Crepes. Also sowas haben wir noch nie erlebt. SEHR SEHR SCHLECHT. Das hat uns gezwungen Auswärts zu essen abends und somit hatten wir locker 600€ Mehrkosten.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Bar und der Poolbar war sehr gut. Besonders Jose und seine Kollegen hatten immer Spass an der Arbeit und waren sehr freundlich. Leider mussten alle Servicekräfte auch in der Kantine, bzw. Speisesaal aushelfen. Dort herrschte sehr hecktische Atmosphäre und es war sehr laut. Wir mussten teilweise über 15 Minuten warten bis wir überhaupt in den Raum konnten. Was sehr nervig war: Wir mussten überall, bei jeder Bestellung die Zimmerkarte vorzeigen. Wir hatten bei 3 Personen nur 2 Karten und es war einfach nervig. Ich werde nie wieder die Allinklusive Bänder bemängel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 70 km vom Flughafen Malaga entfernt. Wir sind mit einem Leihwagen ca. 1h gefahren. Das Hotel liegt durch eine Strasse vom Strand getrennt, nicht weit vom Zentrum. Granada ist ca. 100 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool genutzt und haben für eine Stunde die Fahrräder geliehen. Sonst war alles eher unübersichtlich. Animation war echt schlecht. Beim Frühstück ist der sehr laute Animateur durch den vollen, lauten Essensraum gelaufen und hat gebrüllt. So taktlos. Wirklich. Alles auf Spanisch und wirklich schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6