- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club bietet alles, was man für einen traumhaften Urlaub in Ägypten braucht: eine gepflegte, saubere Anlage mit gutem Essen (Für mich als Veganer gab es sogar ein extra Büfet, aber auch so eine riesige Auswahl an verschiedenen Gemüsen und Salaten), schöne Zimmer in ausreichender Größe mit Kingsize-Betten sowohl für mich als auch für meine Tochter, eine schöne Poolanlage mit vielen Liegen, ein motiviertes Animationsteam, tolle Tänzer, nettes Personal und natürlich das fischreiche Korallenriff direkt vorm Hotel zum Schnorcheln. Und zu guter Letzt natürlich Magic Angel Anca, die sich um alle Alleinreisenden so herzlich kümmert, dass der Urlaub wirklich zum Traumurlaub wird. Vielen Dank nochmal dafür!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr offenes Feedback genommen haben. Ich habe Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel Redsina mit großem Interesse gelesen. Da Service unser wichtigstes Produkt ist und die Gestaltung eines lohnenden und unvergesslichen Aufenthalts stets unsere oberste Priorität ist, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Iberotel Redsina für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr überwältigendes Feedback so ausführlich mitgeteilt und uns von Ihrem Besuch berichtet haben. Und glauben Sie mir, nichts ist für uns bereichernder, als solch eine tolle Bewertung und ein so hervorragendes Feedback zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Leistungen genossen haben, und wir freuen uns, Ihr Feedback und Ihre Eindrücke mit unserem Management-Team zu teilen. Ich habe mich besonders gefreut und bin stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Lob unserer Gäste und die Freude, die Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sehr erfreulich. Ihr positives Feedback haben wir an das Team weitergegeben und wird es darin bestärken, auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Erfolg und dafür, dass wir mit so tollen Gästen wie Ihnen stets erfolgreich sein können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere herzliche Gastfreundschaft und unser einzigartiges Ambiente Ihre Erwartungen übertreffen werden.