Ausgeprägte Professionalität, hohe Gästeorientierung, Wertschätzung und Gastfreundschaft spürt man ab der ersten Minute in diesem Top Class Hotel. Der fantastische Service, die sehr gepflegte Hotelanlage mit den traumhaften Poollandschaften bieten für sämtliche Urlaubswünsche das passende Angebot, so dass Traumferien garantiert sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die geräumigen Zimmer sind mit sämtlichem Luxus, den sie zum wohlfühlen brauchen, ausgestattet, so dass sie sich sofort wohl und zu Hause fühlen. Flachbild TV, Haartrockner, selbstregulierbarer Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Café, täglich frische Frottewäsch, Mineralwasser, auf Wunsch ein Bügeleisen. Tägliche Reinigung durch das herzliche und professionelle Housekeeping Team, das genau wie das gesamte wundervolle Redsina Team, ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sowohl das international ausgerichtete Buffet Restaurant , wie auch drei Themenrestaurants bieten ein vielseitiges Angebot an professionell zubereiteten und mit viel Liebe präsentierten Speisen die keine kulinarischen Wünsche offen lassen. Selbstverständlich kommen auch Diabetiker und Veganer voll auf ihre Kosten. Die hervorragend ausgebildeten Köche sowie das Küchenteam stehen ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung um all ihren individuellen Wünschen nach Möglichkeit nach. Unter dem Label "Green Star Hotels" , das nur eines von zahlreichen Auszeichnungen des Traumhotels ist, wird grossen Wert auf die Vermeidung von Food Waste und auf einen umweltbewussten Umgang mit sämtlichen Ressources gelegt. Zur Reinigung der Nahrungsmittel wird speziell gereinigtes Wasser verwendet und auch die Eiswürfel werden ausschliesslich aus gereinigtem Wasser hergestellt. Das tolle Hotel ist für sein top Qualitäts- und Hygienestandards ebenfalls ausgezeichnet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das hervorragend ausgebildete Personal in allen Hotelbereichen ist unglaublich herzlichen, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die überragende Wertschätzung und Professionalität, die jeder einzelne Mitarbeiter den werten Gästen entgegenbringt ist einzigartig und sehr faszinierend, Ihre Wünsche werden ihnen von den Augen abgelesen und umgehend erfüllt. Deshalb gibt es zahlreiche Gäste, die immer wieder in dieses Top Class Hotel zurückkehren, ich zum Beispiel.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Magic Life Redsina hat zahlreiche Auszeichnungen im Zusammenhang mit Umweltschutz, z.B. das Label " Green Star Hotel" unter dem grossen Wert auf die Vermeidung von Foodwaste und den umweltbewussten Umgang mit sämtlichen Ressources gelegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Taxi oder Tranfer ist das Hotel ca 20 Min vom Flughafen entfernt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

