Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub. Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

DAs Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Anlage ist sehr gepflegt. Ich habe mich von ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Ich wusste bereits im Vorfeld dass im TUI Magic Life Sharm El Sheikh ein sogenanntes Light Programm angeboten wird und es nicht mit anderen TUI Magic Life zu vergleichen ist. Dennoch fand ich das Sportangebot super. Gewohnte Magic Life Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und praktisch eh gerichtet. Der Kühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war da Essen jetzt nicht immer so für. Ich habe schon wesentlich besser in Ägypten gegessen. Aber man hat dennoch immer etwas gefunden was lecker ist. Daher habe ich hier etwas schlechter bewertet


    Service
  • Sehr gut
  • Ein äußerst zuvorkommender Service. Sehr aufmerksames Personal. Vom Restaurant, Towel Center bis hin zum Strand. Alle gaben ihr bestes um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DAs Hotel liegt nur ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt was sehr praktisch ist. Direkt gegenüber vom Hotel ist das Jasmin Center wo man Shisha rauchen und günstig einkaufen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein tolles Sport- und Freizeitangebot. Das Riff lädt zum Schnorcheln ein um am Aerobic Place kann man sich auspowern. Bei den Magic Divern kann man direkt Ausflüge für kleines Geld buchen. Auch das Personal hier ist super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr,dass Sie bei uns einen super Urlaub verbracht haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle für den Hinweis wie wir uns verbessern können, diese werden wir zeitnah umsetzen. Herzliche Grüße vom ganzen Management Team