Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Elfrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer dort hin fährt, sollte wissen, dass das Hotel einige Jahre zu war und erst seit November in Betrieb ist. Die Angestellt sind noch nicht aufeinander eingespielt, viel Sportangebote finden (noch) nicht statt, da die Anlagen renoviert werden, kein Personal da ist (Tennis), oder einfach keine Teilnehmer da sind. An vielen Stellen Baustelle, z.B. DownTown Restaurant. Jeden Dienstag im Nachbar-Hotel Open Air Disco bis mindestens 3 Uhr!! Spezialitäten Restaurants nur teilweise geöffnet. Zunehmend mehr Ukrainer im Hotel, die Vormittags schon betrunken sind. Vom hohen Magic Life Anspruch noch weit entfernt. Preis-Leistung stimmen z.Zt. noch nicht. Ein großes Danke an Alex vom Bogenschießen. Und an Canon ( der Tauchlehrer) und sein Buddy Veronika, beide sind sehr Verantwortungs- und Sicherheitsbewußt!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es geht so, da wäre mehr möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich, teils sehr bemüht, teils ist es ihnen egal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage, wird einmal sehr gut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Z.Zt. ist vieles noch nicht möglich, entweder weil die Anlagen noch nicht in Betrieb sind, oder weil keine Teilnehmer da sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Elfrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihr offenes Feedback genommen haben. Ich habe Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberotel Redsina mit großem Interesse gelesen. Da Service unser wichtigstes Produkt ist und die Gestaltung eines lohnenden und unvergesslichen Aufenthalts stets unsere oberste Priorität ist, sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Iberotel Redsina für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu verwöhnen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr überwältigendes Feedback so ausführlich mitgeteilt und uns von Ihrem Besuch berichtet haben. Und glauben Sie mir, nichts ist für uns bereichernder, als solch eine tolle Bewertung und ein so hervorragendes Feedback zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Leistungen genossen haben, und wir freuen uns, Ihr Feedback und Ihre Eindrücke mit unserem Management-Team zu teilen. Ich habe mich besonders gefreut und bin stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Lob unserer Gäste und die Freude, die Sie mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen hatten, sind sehr erfreulich. Ihr positives Feedback haben wir an das Team weitergegeben und wird es darin bestärken, auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Erfolg und dafür, dass wir mit so tollen Gästen wie Ihnen stets erfolgreich sein können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere herzliche Gastfreundschaft und unser einzigartiges Ambiente Ihre Erwartungen übertreffen werden.