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Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Sonstige
Schade, wir hatten uns mehr versprochen. Aus Schaden wird ma
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir am Flughafen Sharm El-Sheikh angekommen sind gings los. Passkontrolle, Einreisevisum ausfüllen, anstellen, erneute Passkontrolle und nach ca. 2 Std. hatten wir unsere Koffer und waren auf dem Weg ins ca. 15 Min. entfernte Hotel. Dort ging die Zimmerzuteilung eigentlich sehr schnell. Leider begann die Dämmerung (17:30 Uhr Ortszeit) sehr früh, so dass wir die Umgebung gar nicht mehr erkunden konnten. Das Essen war sehr geschmacksneutral, selbst Mais hat nicht nach Mais geschmeckt. Zwar war die Auswahl riesig, aber der Geschmack läßt doch zu wünschen übrig. Die Themen-restaurants konnten wir - bis auf 2 - nicht testen, die waren die Woche über komplett ausgebucht. Das Personal war sehr freundlich, aber immer darauf aus, dass man Trinkgeld gibt oder dort etwas kauft. Vor allem zu unserem Sohn (3 Jahre, blonde Haare) waren Sie sehr nett und haben ihn ständig knuddeln wollen. Das war auf Dauer sehr belastend. Das Animationsprogramm war sehr gut, obwohl die meisten Urlauber sehr faul waren und nicht dazu nicht durchringen konnten. Die Kinderbetreuung war sehr nett und hat sich auch viel Mühe mit den Kindern gegeben, leider hat unser Sohn da nicht mitgespielt und so konnten wir die Betreuung nicht in Anspruch nehmen. 5 von 7 Tagen waren sehr windig, so dass man doch eher im Pullover rausgehen mußte und man Nachts durch den doch sehr lauten Wind immer wieder mal wach war. In dem Hotel waren zu der Zeit mindestens 80 % Russen, die sich doch sehr auffällig verhalten haben. Außerdem sind die russischen Flugzeuge doch arg tief geflogen, bzw. nicht so recht hochgekommen. Das war so laut, dass man sich kaum noch unterhalten konnte. Und zwar nicht nur 1-2x am Tag sondern 5-6x, das war schon sehr störend. Was sehr gut war, war die Tauchbasis. Sehr nette und kompetente Guides. Sehr zuvorkommend und ne Menge an Tauchausflügen. Wenn das Magic Life von den vielen sich daneben benehmenden Russen abstand nimmt und das Essen geschmacklich verbessert, könnte man da evtl. noch mal hinfahren, ansonsten eher nicht. Im Urlaub - auch wenns nur 1 Woche ist - möchte ich mich doch eher ausruhen, die Woche im Magic Life war doch sehr anstrengend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.