Alle Bewertungen anzeigen
Kisi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
NIcht wegen der Russen zu empfehlen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber aaaaber RUSSEN, RUSSEN RUSSEN und der Rest ENGLÄNDER ;-( Wer Österreicher und Deutsche liebt, sollte lieber nicht hier hin kommen. Wer dagegen Russen und Engländer mag, ist hier richtig. FAZIT: WIR KOMMEN NNIIIICCCHHHTTT mehr wegen der RUSSEN !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, sollten unbedingt mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles in Ordnung, Essen und Qualität super´gut!


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr nett, am Frühstück leicht "verpeilt", aber in den Spezialitätenrestaurants und mittags am Strand super nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Meer kann man gar nicht baden, da das Wasser viel zu niedrig ist und sehr steinig ist, der Steg zum Schnorcheln und evtl. Baden ist ewig lang.... war nicht so doll...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kisi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations