- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, gepflegte, weitläufige Anlage. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Internationales Publikum ( ist eigentlich sehr positiv ) ausser Österreicher und Deutsche auch viele Franzosen, Italiener, Belgier und leider auch sehr viele Russen, die mit Ihrer Mentalität und Ihrem Benehmen oft unangenehm aufgefallen sind. Ausser für kleine Kinder - und auch nur wegen des Strandes - sehr Familienfreundliche Anlage. Sehr positiv ist auch ( noch ) die nahe Lage zum Flughafen - nur ca. 10 Minuten Bustransfer zum Club. Die Flugzeuge ziemlich tief über dem Club fliegen fanden wir als nicht störend, es war eher sehr interessant. Keine Angaben
Die Zimmer sind sehr gross und ansprechend eingerichtet. Jeden 3. Tag frische Bettwäsche, Handtuchwechsel täglich. Super sauber.
Essen sehr abwechslungsreich, die Spezialitätenrestaurants sind alle sehr zu empfehlen und auch das Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen. Die Kellner sind alle sehr bemüht und sehr freundlich.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal ! An der Rezeption sprechen einige Mitarbeiter Deutsch, die Animateure fast alle, ansonsten kommt man mit Englisch prima zurecht.
Der Strand ist sehr gepflegt, es gibt genug freie Plätze - auch am Pool - trotzdem steht so mancher Gast wohl sehr gerne um fünf Uhr auf, um sich eine Liege zu reservieren.... Der Sand ist grobkörnig, am Ende des Strandes befindet sich der ca. 300 m lange Steg ins Wasser. ( Bei Hitze schon ein langer Weg ) Nur über diesen sollte man ins Wasser gehen, was leider viele Gäste nicht befolgt haben und munter über das Korallenriff gewatschelt sind. Da sich am Korallenriff -das ja eh nicht betreten werden soll- auch viele Seesterne ect. aufhalten, ist der Strand für Familien mit kleinen Kindern nicht so gut geeignet. Der Einstieg über den Steg ist nur über steile Leitern möglich, die auch wieder nicht für kleine Kinder geeignet sind. Den Kids bleibt nur der Pool, der ganz schön kalt war. Es oft hohe Wellen, die rote Fahne wehte fast jeden Tag. Für Gäste, die oft und ohne Umstände ins Wasser wollen ist der Club nicht zu empfehlen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren nicht ganz unser Geschmack ( mit Robinson und Aldiana nicht zu vergleichen ) Sehr nett fanden wir die Idee mit dem Open Air Kino im Theater inkl. Popcorn. Ansonsten waren die Animateure sehr nett, bemüht und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |