Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne Anlage mit kurzen Wegen, egal ob zum Strand oder zum Pool. Das Essen war ok, aber leider nicht das, was wir aus anderen Magic Life Clubs gewohnt waren. Leider war auch das Personal im Magico sehr schlecht geschult, am besten hatte Ismail Mohammed die Sache im Griff, der immer sehr bemüht war. Manchmal dachte man auch, er wäre der einzige, der das ganze im Überblick hatte. Hervorzuheben sind die Cocktails in der Eagles Bar, die wirklich lecker waren und auch von dem wahrscheinlich besten Barmann im Club Omar gemixt und gebracht wurden. Am Pool und am Strand gab es zu jeder Tageszeit immer freie Liegen, sodass auch das lästige Reservieren der Liegen nicht nötig war. Natürlich gab es auch genügend Gäste, die trotzdem in der früh schon zielgerichtet auf ihre Liegestühle zusteuerten, diese reservierten und oft nur 2-3 Stunden am Tag benutzten. Das Riff am Meer war sehr schön und konnte auch gut zum Schnorcheln genutzt werden. Leider gab es am Strand keine Snackbar, was sehr schade war. Im großen und ganzen ist es eine tolle Anlage mit Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations