- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir, zwei Freundinnen wollten im November 2015 einfach noch einmal Sonne pur, Strand und den bekannten Magic Life Qualitätsstandard genießen. Natürlich war unsere Urlaubsfreude auf Grund des Bombenattentats auf ein Flugzeug in der Vorwoche ein bisschen getrübt, aber wir hatten uns entschieden, dass wir eben auf Ausflüge verzichten und statt dessen die Annehmlichkeiten des Clubs genießen. Als wir ankamen, war der Club zu ca. 80 % belegt.In der ersten Woche passte dann auch alles. Allerdings reisten bis Ende der ersten Woche bis auf 23 Gäste alle ab und ab der zweiten Woche konnten wir leider die gebuchten Leistungen nicht in Anspruch nehmen. A la Carte Restaurants waren alle geschlossen, es war nur noch ein Restaurant geöffnet, die Vielfältigkeit der Verpflegung ging auf gerade mal vielleicht 2 Sterne zurück. Trotz dass wir nur so wenige Gäste waren, wurde uns manchmal morgens nicht einmal Kaffee serviert. Die Sauberkeit litt ebenfalls sehr deutlich. Es fand keine Animation mehr statt. Keine Shows. Ein bisschen wie in einem Geisterclub. Der Erholungswert dieser Reise geht dadurch eher gegen Null. Ungeachtet der besonderen Situation kenne ich diesen Club seit mehr als 10 Jahren. Er ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer, ganz besonders die Bäder müssten dringend restauriert werden. Wir hatten z.B. nur eine "Tröpfel-Dusche". Tja, es hätte so schön werden können . . .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations