Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr sauber und die Anlage top gepflegt. Allerdings merkt man schon dass die Einrichtung in den Zimmern in die Jahre gekommen ist. Wlan wird in der gesamten Anlage angeboten ist aber kostenpflichtig und mit knappen € 50 nicht billig


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotelübliche Zimmergröße, Inventar teilweise sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit - perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und schmeckte ausgezeichnet. Es gab 3 Mottorestaurants welche sehr zum empfehlen sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein unfreundliches Personal wie in diesen Hotel habe ich bislang noch in keinem Hotel erlebt. Es gab ein oder zwei Kellner welche ab und zu freundlich waren oder vielleicht sogar doch mal lächelten. An der Rezeption wurde man überhaupt wie der letzte Dreck behandelt - beim Auschecken wurde uns nur die Zimmerrechnung in die Hand gedrückt und sonst nichts (kein Auf Wiedersehen, Danke usw.) Deutsch wurde vereinzelt von manchen verstanden, aber es wurde erstaunlicherweise schlecht englisch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich tip top gereinigt! Selbst mit Trinkgeld konnte man bei den Kellnern oder dem Hotelpersonal mehr Freundlichkeit erwarten. Der Shuttlebus von und zum Hotel war überhaupt die größte Frechheit, welche ich bislang erleben durfte. Der Koffer wurde nur entgegen genommen bzw ausgehändigt nachdem man den Lenker ein Trinkgeld gibt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist zirka 15min vom Flughafen entfernt, dadurch bekommt man den Fluglärm etwas mit - ist aber erträglich. Die Anlage liegt direkt am Strand bzw. Meer. Es gibt auch einen hoteleigenen Steg, welcher aber für mich sehr gefährlich wirkte - alles komplett verrostet... Es werden einige Ausflüge und dergleichen angeboten, informiert euch bitte aber genau und lasst euch nicht verarschen. Uns wurde beim Buchen teilweise zugesagt "All inclusive" und am Tag darauf wusste man nichts mehr davon. Für jüngeres Publikum ist der Club nicht geeignet, es gibt am Abend mehrere Bars aber in allen wird keine Musik gespielt. Die Anlage sollte man am besten nicht verlassen - überall Baustellen und sieht aus wie auf einer Müllhalde..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations